Seniorenausflug der AWO und der Ortsgemeinde

Am 8. Mai 2017 fand unser gemeinsamer Seniorenausflug mit der AWO Saulheim zum Adler Modemarkt nach Haibach statt. Mit drei Bussen fuhren wir los, vorbei am Frankfurter Flughafen nach Haibach bei Aschaffenburg am Main. Um kurz nach 10 Uhr trafen wir am Adler Modemarkt ein. Nach einer kurzen Begrüßung gab es für alle Mittagessen. Anschließend konnten wir den Markt besichtigen und es wurde tüchtig eingekauft. Um 14.00 Uhr war eine Modenschau bei Kaffee und Kuchen. Alle waren begeistert, besonders die Damen beim Auftritt des männlichen Models. Gegen 15.00 Uhr fuhren wir nach Miltenberg am Main, wo wir zu einer Mainrundfahrt mit dem Schiff starteten. Zurück im Bürgerhaus Saulheim wurden wir mit einem Abendessen erwartet. Herr Pfarrer Engelbrecht und Herr Schimsheimer unterhielten die Gäste musikalisch. Es hat wohl allen gut gefallen, da viele noch lange bei angenehmen Gesprächen zusammen saßen. Gegen 22.30 Uhr war dann Kehraus und die letzten traten ihren Heimweg an. Jedoch viel auch ein kleiner Schatten auf unseren Ausflug. Im Modemarkt Adler ist eine Seniorin gestürzt. Später stellte sich heraus, dass ihr Arm ausgekugelt war. Jetzt ist wieder alles fast gut. Wir wünschen ihr gute Besserung. Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Bild von Herrn Regner (Busfahrer)