Einladung zum Kindermaskenball

Am Sonntag, 24. Februar 2019 laden die Sawalonen der Saulheimer Fastnachter und die Ortsgemeinde Saulheim, um 14.11 Uhr zum Kindermaskenball in das Bürgerhaus in Saulheim ein. Eintritt: 2,00 € für Kinder und Erwachsene 1,00 €
Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Hinterlassenschaften auf den Grünflächen des Bahngeländes

Mehrfach wurden wir darauf angesprochen, dass es seit einigen Monaten auf den Grünflächen des Bahngeländes immer häufiger vorkommt, dass große Hinterlassenschaften zu sehen sind, insbesondere in der Nähe der Hecken. Eventuell handelt es sich um menschlichen Ursprung. Da sehr auffällig um die Bushaltestelle bzw. nahe an den Büschen die Haufen platziert sind. Es müssen nicht immer die Hunde sein.
Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Gespendete Weihnachtsbäume

Bedanken möchten wir uns bei allen die uns einen Weihnachtsbaum für unseren Ort, die Kindertagesstätten und unsere anderen Einrichtungen gespendet haben, damit es im ganzen Ort wieder festlich und feierlich aussieht.