Fundsachen KW 36/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schlüsselbund (drei Schlüssel am Ring mit roter Netto-Marke für Einkaufswagen) sowie zwei kleine Schlüssel an einem Ring abgegeben worden. Weiterhin wurde eine dunkelgrüne Damen-Handtasche (Inhalt eine weitere kleine braune Tasche) abgegeben. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 34/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln an einem gelben Halsband mit Karabinerhaken (nur noch das untere Stück vorhanden) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 32/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind zwei verschiedene Schlüssel mit Herzanhängern abgeben worden. (1. Schlüssel mit zwei Schlüssel und Herz als kleine Taschenlampe. 2. Schlüssel hat zwei rote gestrickte Herzen mit kleinem Herz aus Filz darauf und kurzer Bartschlüssel als Anhänger).

Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 28/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner Schlüssel mit gelber Schlüsselmarkierung abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsache KW 25/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist eine Lesebrille (silber) abgegeben worden. Fundsachen
Außerdem ist ein Schlüssel an einer silbernen Kette abgegeben worden. Dieser wurde an der Zisterne gefunden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister