Fundsachen KW 3/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein silberner Herren-Ring (mit Gravur) sowie ein schwarzes Schlüsselmäppchen (ohne Schlüssel) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 2/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Ketten-Anhänger (große Feder, goldfarben) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 1/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein graues Filz-Portemonnaie (mit Namen) und ein Silberkettchen mit Anhänger abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 50/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein schwarzes Armband mit silbernen Elementen sowie ein Handy (Nokia) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 47/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist eine braune Herrenjacke abgegeben worden. Diese ist in der Sängerhalle hängen gelassen worden. Außerdem ist am Friedhof in Nieder-Saulheim ein Schlüsselbund mit silbernem Anhänger „London“ gefunden worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 43/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein silbernes Damenarmband abgegeben worden. Weiterhin ist ein Schlüsselbund mit Flaschenöffner und einem Chip abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 36/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schlüsselbund (drei Schlüssel am Ring mit roter Netto-Marke für Einkaufswagen) sowie zwei kleine Schlüssel an einem Ring abgegeben worden. Weiterhin wurde eine dunkelgrüne Damen-Handtasche (Inhalt eine weitere kleine braune Tasche) abgegeben. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 34/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln an einem gelben Halsband mit Karabinerhaken (nur noch das untere Stück vorhanden) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister