Fundsachen KW 32/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind zwei verschiedene Schlüssel mit Herzanhängern abgeben worden. (1. Schlüssel mit zwei Schlüssel und Herz als kleine Taschenlampe. 2. Schlüssel hat zwei rote gestrickte Herzen mit kleinem Herz aus Filz darauf und kurzer Bartschlüssel als Anhänger).

Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 28/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner Schlüssel mit gelber Schlüsselmarkierung abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsache KW 25/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist eine Lesebrille (silber) abgegeben worden. Fundsachen
Außerdem ist ein Schlüssel an einer silbernen Kette abgegeben worden. Dieser wurde an der Zisterne gefunden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 22/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind folgende Fundsachen abgegeben worden: ein schwarzes Fahrradschloss (Fundort: Weedengasse), zwei Schlüssel an einem Ring, einer davon pink (Fundort: Spielplatz am Netto-Markt), ein Schlüssel mit Aldi-Anhänger (Fundort Parkplatz Kreissparkasse). Im Saulheimer Weinstand am Weinfest ist eine Herren-Jacke (dunkelblau mit brauner Kapuze Gr. XL) liegen geblieben. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 21/2016

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Autoschlüssel mit Schlüsselanhänger „Esprit“ und eine Schere abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister