Marktfrühstück auf dem Rathausplatz

Am Sonntag, den 31.12.17 hatten die Spendensammler für den neun Brunnen auf dem Brunnenplatz zum Marktfrühstück eingeladen.
Schnell hatte sich der Platz mit Menschen gefüllt und man konnte bei einem guten Frühstück mit Weck, Worscht und Woi gemütlich beieinander sitzen. Die Spendeneingänge kommen wieder dem neuen Brunnen zugute, der den jetzigen – nicht so schönen (kommt drauf an wie man es sieht) ablösen soll. Einen herzlichen Dank an die Marktfrühstückbetreiber für die geleisteten Spenden an Wein, Sekt, Kuchen und für die geleistete Arbeit. Ganz besonderen Dank an Familie E. Heeb, J. Schramm vom Rheingrafenhof, die Familie Landgraf vom Landgrafenhof, an unseren Beigeordneten Franz Daichendt sowie an alle die zum Gelingen beigetragen hatten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Ober-Saulheimer Landfrauen und bei der Fa. Metallbau Schramm für den großzügigen Scheck über jeweils 500,- Euro.
Martin Fölix, Ortsbürgermeister