Silvesterball im Bürgerhaus

Am 31.12.2017 hatten wir zum Silvesterball bei Tanz und Unterhaltung mit dem Duo „Kaviar-Musik“ eingeladen.
Nach einigen Grußworten im voll besetzten Saal wurde das Buffet, bei leiser Hintergrundmusik, eröffnet.
Nach dem Essen wurde das Tanzbein geschwungen und fröhlich gefeiert. Wie immer gab es ein reichhaltiges Buffet, Kaffee und Kuchen, gute Saulheimer Weine sowie sonstige Getränke. Um Mitternacht wurde das neue Jahr mit einem Glas Ritter-Hundt-Sekt und einem Feuerwerk begrüßt. Anschließend luden wir zum Mitternachtsbuffet ein und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Es war wieder eine sehr schöne und gelungene Silvesterparty. Herzlichen Dank an das Küchenpersonal, das uns seit vielen Jahren unterstützt und uns eine schöne Feier ermöglicht.
Martin Fölix, Ortsbürgermeister