Varieté und Sommerfest in der Kita Regenbogen

Es war wieder soweit. Die zukünftigen Schulkinder der Kindertagesstätte Regenbogen brachten auf der Bühne des evangelischen Gemeindehauses unter dem Motto „Ich bin ich, gemeinsam sind wir stark“

 Musik, Tanz und Unterhaltung zur Aufführung. Die Kinder waren mit vollem Einsatz und großer Begeisterung auf der Bühne. Das Publikum bedankte sich für die tolle Vorstellung mit anhaltendem Applaus. Im Anschluss an das Varieté fand das Sommerfest auf dem Gelände der Kita statt. Neben Essen und Trinken gab es für die Kinder die Schatzsuche in der Sandkiste, verschiedene bekannte Tischspiele im XXL Format, Spiele für die Jüngsten, es wurden Glitzertatoos „geklebt“ und unser Barfußpfad öffnete seine Pforten und konnte mit allen Sinnen erkundet werden. Es war ein schönes Fest bei strahlendem Sonnenschein. Allen Helfern sowie der ev. Kirchengemeinde für die Bereitstellung des Gemeindehauses und der Bierzeltgarnituren herzlichen Dank.
S.U.

 

Bilder: Birgit Blumör- Kollmus, Sarah Schech