Am 6. April 2019 ist Dreck-weg-Tag in Saulheim

Am Samstag, 06.04.2019, 9.30 Uhr findet wieder der DRECK-WEG-TAG in Saulheim statt.
Wir treffen uns auf dem Bauhof, Holderstrauch 35. Von dort starten dann verschiedene Gruppen in die Gemarkung und zu markanten Stellen. Es gibt viele Punkte mit achtlos entsorgtem Abfall. Somit möchten wir wieder einen Umweltbeitrag leisten.
Wir entsorgen alles, was umherliegt oder durch den Wind herumgeflogen ist. Es wird aufgesammelt und in den Abfallcontainer auf den Bauhof gebracht.
Im Anschluss nach getaner Arbeit sind alle Helferinnen und Helfer zu einem kleinen Imbiss mit gutem Saulheimer Wein, Bier und antialkoholischen Getränken eingeladen. Zur besseren Planung würden wir uns über eine telefonische Anmeldung oder Mail freuen (Rathaus: 06732 5075).
Martin Fölix, Ortsbürgermeister