50 Jahre Saulheim

Am Samstag, den 16. November 2019 feierten wir in der Sängerhalle die Goldene Hochzeit von Ober-Saulheim mit Nieder-Saulheim.
Am 9. Juni 1969 wurden aus den damals zwei selbständigen Gemeinden eine Gemeinde „Saulheim“. Dieses Ereignis feierten wir mit unseren Vereinen, VG Bürgermeister Markus Conrad, Landrat Ernst Walter Görisch und Vereinsvorsitzenden Wolfgang Rüttgens. Alle kamen um uns zu diesem schönen Jubiläum zu gratulieren. Es war ein wunderbarer Abend, den wir in der Sängerhalle verbringen konnten. Wer nicht fehlen durfte war natürlich unser Nachtwächter Michael Brodrecht mit seinem Nachtwächterlied und Ritter-Hundt alias Christoph Fölix, der in Begleitung des Saulheimer Musikvereins das Ritter-Hundt-Lied sang. Herzlichen Dank an alle Ortsvereine und an Maximilian Fölix, der uns an diesem Abend durch das Programm führte.
Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Foto von Martin Fölix