Seniorenweihnachtsfeier

Am Sonntag, den 15.12.2019 feierten wir mit unseren Seniorinnen und Senioren,
gemeinsam mit der AWO Saulheim, die Seniorenweihnachtsfeier. Im gut besuchten Bürgerhaus konnten wir mit einigen Programmpunkten unsere Gäste auf die Weihnachtszeit einstimmen. In der Pause wurden Lose verkauft, bei denen jedes Los ein Gewinn war.
Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern herzlich bedanken. Ohne euch könnten wir so schöne Feste nicht ausrichten. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten: Jung- und Rheinkehlchen der Sängervereinigung Saulheim, Frauenchor Novitas, Emotion Girls der TuS Saulheim, Tanzsportgemeinschaft Rot-Silber Saulheim und Umgebung,Waldemar Koch als Nikolaus, Saulheimer Musikvereinigung, Beate Brodwski, Jutta Kröhle-Boos, Landfrauenverein Ober- und Nieder-Saulheim, Sabine Studt, Ikebana Gruppe, für die wunderschöne Tischdekoration, Rathausteam, Hausmeister Frank Andresen, Bauhofmitarbeiter sowie das Team der AWO Saulheim.
Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Bild Martin Fölix