Generalversammlung mit Neuwahl beim Verein Saulheimer Heimatgeschichte

An der Generalversammlung ab 6. März 2020 stand unter Top 7 die Neuwahl des/der 1. Vorsitzenden und des Vorstandes.

Frau Renate Schrader stand seit der Gründung vor 20 Jahren nicht mehr zur Wahl, ebenso Frau Gabriele Lucht, bisherige Kassenwartin. Zur neuen Vorsitzenden wurde Frau Kathi Schmitt und zum Kassenwart Herr Pascal Basista gewählt. Beisitzer sind die Herren Martin Fölix, Günter Kaul und Jakob Reichert. Als Kassenprüfer fungieren Frau Weber und Herr Christian Horst.
Als Dank für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit überreichten wir Frau Schrader und Frau Lucht einen Blumenstrauß. Frau Schrader hat mit viel Geschick und Fingerspitzengefühl den Verein gelenkt und geleitet. In dieser Zeit wurden einige Ausstellungen gemacht. Fast jedes Jahr wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Reinhard Schmuck ein Kalender gemacht oder ein Buch geschrieben, bei dem der gesamt Vorstand mit eingebunden war. Der neuen Vorsitzenden, Frau Kathrin Schmitt, wünschen wir alles Gute für ihre Amtsführung.

Bild von Friedel Schimsheimer