Pfingsten für Kinder

Liebe Familien! Unter dem Motto „Pfingsten kommt! – zu euch“ möchten wir dieses Jahr eine besondere Überraschungstüte an Kinder verteilen.

Jesus gab damals seinen Jüngern den Auftrag seine frohe Botschaft hinaus zu tragen. In dieser momentanen Zeit möchten wir vom Kinder-Wortgottesdienst Team uns diesem Auftrag annehmen und bringen ein Stück der frohen Botschaft und somit auch dem Gefühl von Gemeinschaft zu den Kindern nach Hause. Es wird bestimmt für jedes Alter etwas darin sein.
Unter der eMail Adresse kigosaulheim@gmx.de können sie sich für die Tüte „Pfingsten kommt! – zu euch“ anmelden bis Mittwoch, den 27.5.2020. Bitte Name, Adresse und Anzahl der Tüten angeben und dann werden wir diese verteilen.

Viele Grüße

Sandra Batzner
Monika Lohmeyer
Mareike Römer-Müller