Schaukasten und Torwand auf dem Nachbarschaftsspielplatz installiert

Eines Morgens wurde die tolle stabile Fußballtorwand als zu verschenken entdeckt und von der Spielplatz-Initiative reserviert.

Es folgten Mails, so dass wir genug starke Unterstützung hatten, um die Torwand auch auszugraben.
Dank Timo Walldorf wurde sie dann nach Saulheim gebracht. Eine Woche später wurde die Torwand auf dem Nachbarschaftsspielplatz
installiert. Die Freude war groß! Allerdings waren anfangs nur zwei starke Kerle da – nach ein paar privaten Nachrichten um mehr Helfer zu organisieren, konnte die Torwand schließlich aufgebaut, einbetoniert und silikonisiert werden. Dank Weck, Worscht und alkoholfreien Bier stand das Ding. Es erhält demnächst noch einen Anstrich, so dass bald das Torwandschießen losgehen kann. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Außerdem wurde am Nachbarschaftsspielplatz ein Schaukasten installiert, der Informationen rund um den Spielplatz enthält.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Bild: Martin Fölix