Ein Konzert der ganz besonderen Klasse

Unter dem Motto „Saulheim singt“ veranstalteten wir zum Abschluss unserer 1250-Jahrfeier am Sonntag, den 9. November ein Konzert mit allen 10 Saulheimer Gesangvereinen. Mitgewirkt haben insgesamt 17 Saulheimer Chöre. Frau Kathrin Saaler und Herr Werner Schüßler setzten mit ihrem Solo-Auftritt noch eins oben drauf. Alle Chöre hier aufzuzählen ist nicht möglich, jedoch kann ich sagen, dass alle ganz großartig waren, jeder hat sein Bestes gegeben.

Für die Überlassung der Halle möchten wir uns ganz herzlich beim MGV Liederkranz bedanken. Ein weiterer Dank geht an Herrn Reinhard Baumgärtner für die musikalische Leitung.

Wer an diesem Abend nicht dabei war hat wirklich etwas versäumt. Im Spendenkörbchen am Ausgang waren 680,- Euro, für diesen stattlichen Betrag vielen Dank!

Martin Fölix, Ortsbürgermeister