Angelika Krollmann, Sekretärin der Ortsgemeinde, feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

IMG_5162

In der letzten Woche feierte Frau Angelika Krollmann auf dem Rathaus ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Frau Krollmann arbeitet als Sekretärin auf dem Rathaus und ist für den ganzen Ablauf verantwortlich. Ihre Arbeit ist sehr vielfältig und es gibt immer etwas Neues.

Anlässlich dieses Jubiläums überbrachte ich als Ortsbürgermeister Frau Krollmann einen Blumenstrauß und die herzlichsten Glückwünsche der Ortsgemeinde Saulheim, so wie ein Dankeschön für die langjährige Zusammenarbeit, den Einsatz und für die Leistungen der vergangenen Jahre.

Neben mir gratulierten auch unsere Beigeordnete D.Kittl, Dr. M. Bachen, F. Daichendt und das Team vom Rathaus sowie der Ortsgemeinderat.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Foto: F. Schimsheimer