Glückwünsche der Ortsgemeinde überbracht

In neuen Praxisräumen konnten die Saulheimer Hausärzte Dr. Bernhard Lenhard und Dr. Barbara Römer für ihre Patienten und alle interessierten Bürger zum Tag der offenen Tür einladen. Alle Besucher waren zu Speis und Trank herzlich eingeladen und durften sich ein Bild von den Praxisräumen machen, die nach neuesten medizinischen Gesichtspunkten eingerichtet sind.

Zu den Ehrengästen zählten von der Verbands- und Ortsgemeinde die Herren Verbandsbürgermeister Markus Conrad, Ortsbürgermeister Martin Fölix sowie der Beigeordnete Dr. Markus Bachen. Die Ärztliche Standesorganisationen waren durch den Präsidenten der Landeskammer, Herrn Prof. Dr. med. Frieder Hessenauer und den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der KV Rheinland-Pfalz, Herrn Dr. med. Peter Heinz vertreten.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Foto: Jürgen Venter