Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 Freundschaftskreis Saulheim/Beire-le-Châtel

Liebe Freunde des Freundschaftskreises, nach der langen Coronaperiode freuen wir uns, dass es wieder möglich ist, die Mitgliederversammlung 2021 in einem normalen, realen Rahmen durchzuführen. Deswegen laden wir alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Freitag, den 2. Juli 2021 um 18.30 Uhr im Bürgerhaus Saulheim ein. Die Corona-Verordnungen des Landes Rheinland-Pfalz sehen vor, dass die Abstandsregeln eingehalten werden und die Personen, die noch nicht vollständig geimpft oder genesen sind, einen negativen Test vorweisen müssen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls vom 28.2.2020
  3. Jahresrechenschaftsbericht 2020 (Harry Poignie, Angelika Wicker)
  4. Kassenbericht (Harry Poignie)
  5. Bericht der Kassenprüfer (Udo Wicker, Herbert Freitag)
  6. Entlastung des Kassenwarts
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Vorstellung der Aktivitäten 2021 (Harry Poignie, Angelika Wicker)
  9. Vorstellung der Aktivitäten 2022 Fahrt nach Beire-le-Châtel vom 1.7.2022 bis 4.7.2022
    (Terminverschiebung auf Wunsch der Freunde aus Beire-le-Châtel)
    Vorstandswahlen 2022: Da Harry Poignie für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung steht, werden Vorschläge aus dem Kreis der Mitglieder entgegen genommen.
  10. Verschiedenes

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen auf ein ereignisreiches Jahr 2021.

Harry Poignie, 1. Vorsitzender