Historischer Festzug Nieder-Saulheim zur 1200-Jahrfeier 1963

Im Rahmen unserer Arbeit mit der Projektgruppe „Runder Tisch Kommunikation extern/intern“ haben wir uns entschieden, diesen historischen Filmbeitrag auf der Webseite der Gemeinde zu veröffentlichen.Die DVD wurde 2013 fertiggestellt und zur 1250-Jahrfeier vorgeführt und verkauft. 
Da nur noch wenige Exemplare verfügbar sind, freuen wir uns auf diesem Wege einen kleinen Einblick zu geben, was unsere Gemeindevertreter und Bürger bereits 1963 auf die Beine gestellt haben. Freuen Sie sich mit uns auf einen Blick in die Vergangenheit.

Aufgrund der Größe des Films haben wir hier 3 kurze Ausschnitte zum Online-Viewing bereitgestellt. Der komplette Film von 2GB kann über diesen Link heruntergeladen werden. 

 

 

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Mario Dechent, Beigeordneter