Home Events Heimatgeschichte on tour

Datum

17.12.23
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Heimatgeschichte on tour

Der Verein Saulheimer Heimatgeschichte e.V. lädt Kinder und Familien herzlich ein zu einem besonderen vorweihnachtlichen Ereignis –

Beim Feuer einer gemütlichen Feuerschale wollen wir uns in festlicher Atmosphäre versammeln.

Besonders für die kleinen Gäste haben wir etwas Schönes vorbereitet: Ein zauberhaftes vorweihnachtliches Vorlesen, das diesen Adventssonntag besonders macht.

Natürlich darf bei einem solchen Anlass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir verwöhnen Euch mit duftendem Punsch und köstlichem Fingerfood, sodass für jeden etwas dabei ist.

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und uns auf die festlichen Tage einzustimmen. Bringt eure Familien mit und lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf Weihnachten teilen!

Im Anschluss ziehen wir weiter zum Saulheimer Adventskalenderfenster des Tages in die Hintergasse 5, wo Sabrina und Lars Köster im „Landei“ ihren lebendigen Adventskalender eröffnen.

Wir freuen uns auf euch!