Kalender

Dez
13
Do
Weihnachtsfeier @ Bürgerhaus
Dez 13 ganztägig
Dez
14
Fr
Weihnachtsfeier @ Bürgerhaus
Dez 14 um 18:00
Dez
16
So
Weihnachtsausstellung im Heimatmuseum @ Heimatmuseum
Dez 16 um 15:00 – 18:00
Jubiläumskonzert mit Voices oft the night @ Ev.Kirche Nieder-Saulheim
Dez 16 um 17:00
Dez
23
So
Komm wir singen gemeinsam Weihnachtslieder @ Ev.Kirche Nieder-Saulheim
Dez 23 um 16:00

Die Nachwuchschöre in der Sängervereinigung Saulheim laden ein zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern. Und dafür passt eigentlich nur ein einziger Termin, nämlich der 4. Adventssonntag, 23.12.2018. Die Hetze der Vorweihnachtszeit ist dann vorbei, die Geschenke sind besorgt und liebevoll verpackt worden. Und die Gans schmort auch schon vor sich hin. Jetzt ist Zeit für einen stimmungsvollen und entspannten Nachmittag in der ev. Kirche in Nieder-Saulheim. Beginn ist um 16:00 Uhr. Die Kirche öffnet um 15:30 Uhr.

Natürlich werden unsere Nachwuchschöre Kleinkehlchen (Ltg. Miriam Weber), Jungkehlchen und R(h)einkehlchen (Ltg. Karolin Grefig) auch einige Lieder vortragen. Den Hauptanteil werden aber die Besucher gestalten mit: Weihnachtslieder singen! Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei und am Ende erbitten wir eine angemessene Spende. Die R(h)einkehlchen wollen nächstes Jahr zur Partnergemeinde nach Beire-le-Chatel fahren und die Finanzierung ist noch nicht gesichert.

Wir freuen uns auf viele sangesfreudige Gäste.

Dez
27
Do
Winterwanderung @ Bürgerhaus
Dez 27 um 10:00

Liebe Mitglieder und Freunde. Auf geht´s. Wir starten am 27.12.2018 um 10:00 Uhr am Bürgerhaus. Gewandert wird bei jedem Wetter „durch Feld und Flur“ mit anschl. Einkehr im Lokal Steckler´s, Am Sportplatz in Nieder-Olm. Ein „wärmender“ Zwischenstopp ist garantiert. Gäste willkommen. Anmeldung mit Essensvorbestellung erbeten bis 13.12. bei Winfried Windisch, Tel. 5173 oder Reinhard Dechent, Tel. 5298. „Fußkranke“ kommen bitte direkt ins Lokal.

 

Dez
31
Mo
Silvesterball @ Bürgerhaus
Dez 31 ganztägig

Jan
13
So
Neujahrsempfang @ Bürgerhaus
Jan 13 um 14:00
Jan
18
Fr
Neujahrsempfang @ Bürgerhaus
Jan 18 um 18:00
Jan
20
So
Neujahrsempfang @ Bürgerhaus
Jan 20 um 15:00

Vergessen Sie für ein paar Stunden den Alltag und starten Sie mit uns in das noch frische Neue Jahr mit viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allem Frieden in einer Welt, die uns doch mmer verrückter vorkommt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Aufgrund ihrer langjährigen Treue zum Verein dürfen unser Chorverband und wir an diesem Tag einige Mitglieder ehren:

Wir wollen diesen Nachmittag wieder mit den Chören von Sängervereinigung und dem MGV Liederkranz gemeinsam gestalten.

In der Pause wird es ein großes Kuchenbuffet geben. Wer dafür einen Kuchen spenden will, bitte Info an Armin Baumgärtner, Telefon: 4565. Danke im Voraus.

Ein großes Dankeschön gilt vor Allem unseren Chorleiterinnen und Chorleitern Karolin Grefig, Miriam Weber, Michael H. Kuhn und Gerhard Wöllstein und Franz Stüber für die unermüdliche und erfolgreiche Arbeit in den Chören.

Besonderer Dank an die tatkräftigen Helfer im Vorstand und den Ausschüssen. Ohne Euch würde es nicht gehen.

Wir wünschen jedem, der nicht zum Konzert kommen kann ALLES GUTE für ein gesundes und glückliches Jahr 2019.