Weiße Tafel in Saulheim – ein gelungener Sommerabend

Am vergangenen Samstag fand auf der Ritter-Hundt-Straße erneut die Weiße Tafel der Ortsgemeinde Saulheim statt. Bei angenehmem Sommerwetter kamen wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger zusammen, um einen geselligen Abend in besonderer Atmosphäre zu verbringen.

Entlang der festlich geschmückten Tafelreihe waren 13 Tische belegt. Mit viel Liebe zum Detail wurden diese individuell dekoriert und luden zum gemeinsamen Verweilen ein. Familien, Freunde, Nachbarn und Bekannte nutzten die Gelegenheit, bei gutem Essen, einem Glas Wein und vielen anregenden Gesprächen einen schönen Sommerabend miteinander zu verbringen.

Ein herzlicher Dank gilt dem Bauhof der Ortsgemeinde für den Auf- und Abbau sowie die Unterstützung bei der Vorbereitung der Veranstaltung.

Die Ortsgemeinde freut sich über die positive Resonanz und bedankt sich bei allen Gästen, die zum Gelingen dieses stimmungsvollen Abends beigetragen haben.

Christoph Fölix, Ortsbürgermeister

Bild: Christoph Fölix