KW 46/2022

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Autoschlüssel (Opel) abgegeben worden.

KW 45/2022

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind Schlüssel abgegeben worden: ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln (farbiger Rand) und ein Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln und mehreren Anhängern außerdem ein paar Herren-Fahrradhandschuhe.

KW 44/2022

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Herrenrad (schwarz/silber abgegeben worden.

KW 43/2022

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Herrenrad (schwarz/silber abgegeben worden.

KW 41/2022

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Handy (Farbe türkis) abgegeben worden.
An der Ritter-Hundt Weinkerb sind im Weingut Dechent, Auf dem Römer 9, zwei schwarze Regenschirme und eine schwarze Damenjacke (Gr. S) liegen geblieben.

KW 39/2022

Am Ostring wurde ein einzelner Ford Autoschlüssel gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 38/2022

Am Kerbefreitag wurde im Hof des Weinguts Dechent ein einzelner Schlüssel an einem Schlüsselring gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 37/2022

In der Sonnenapotheke wurde ein Schlüsselbund mit vielen kleinen Schlüsseln gefunden. Im Alldrink Markt wurde ein Skoda Autoschlüssel gefunden.

KW 36/2022

An der Neupforte 3 ist eine schwarze Jacke mit dünnem braunen Futter hängen geblieben. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 34/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund an einem blauen Band abgegeben.

KW 33/2022

Im Rathaus wurde ein einzelner Schlüssel (könnte ein kleiner Fahrzeugschlüssel sein) mit schwarzer Markierung und ein Rucksack abgegeben.

KW 32/2022

Im Rathaus wurde ein kleiner Schlüssel (vermutlich Fahrradschlüssel) mit roter Markierung und Metallanhänger abgegeben.

KW 31/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 30/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln (vermutlich Fahrradschlüssel) abgegeben.

KW 26/2022

Im Rathaus wurde ein einzelner kleiner Schlüssel abgegeben, gefunden an der Grundschule. Außerdem wurde ein Smartphone abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 25/2022

Im Rathaus wurde ein geflochtenes Lederarmband mit Namen abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 24/2022

Am Netto wurden ein einzelner Schlüssel und ein Autoschlüssel (2 Schlüssel) gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 23/2022

Am Netto wurde ein einzelner Schlüssel gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 20/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit grünem Band abgegeben.

KW 19/2022

Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurde ein einzelner Schlüssel mit einem grünen Anhänger gefunden. In der Mühlbachaue auf dem Weg hinter dem Sportplatz wurde ein Bund mit mehreren Schlüsseln gefunden.