KW43/2018

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schlüsselbund mit verschiedenfarbigen Schlüsseln abgegeben worden.

KW 40/2018

Im Fundbüro der Ortsgemeinde ist ein Stück von einer Kette (Perlen und Krönchen abgegeben worden.

KW 39/2018

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind folgende Fundsachen abgegeben worden: ein Fahrradschlüssel mit Anhänger (Pandabär) sowie ein schwarzes Brillenetui mit Sonnenbrille (ist im EWR Fahrzeug liegen geblieben).

KW 38/2018

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim sind folgende Fundsachen abgegeben worden: ein goldenes Halskettchen, ein Smartphone von Samsung und mehrere Kinderbücher (u.a. aus der Reihe „Das bunte Lernspaß-Buch) abgegeben worden

KW 33/2018

Sonnenbrille mit weißen Bügeln (Sehstärke) gefunden bereits am 30. Juli 18. Am Westring

Ein Bart-Schlüssel (ca. 10 cm) ist auf dem Friedhof Ober-Saulheim gefunden worden.

KW 30/2018

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein kleiner Schlüssel mit Motorradanhänger abgegeben worden.

KW 28/2018

Ein Damenfahrrad wurde letzte Woche abgestellt. Bitte im Rathaus melden bzw. fragen, da das Fahrrad im Bauhof aufbewahrt wird.

KW 27/2018

2 kleine Schlüssel (für Dachbox-Träger) mit roten Anhänger und weitere zwei Schlüssel mit einem (runden Ring mit kleiner Kugel) wurde gefunden

KW26/2018

Kleines goldenes Kinderarmband wurde gefunden und kann während der Bürostunden abgeholt werden.