KW 33/2022

Im Rathaus wurde ein einzelner Schlüssel (könnte ein kleiner Fahrzeugschlüssel sein) mit schwarzer Markierung und ein Rucksack abgegeben.

KW 32/2022

Im Rathaus wurde ein kleiner Schlüssel (vermutlich Fahrradschlüssel) mit roter Markierung und Metallanhänger abgegeben.

KW 31/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 30/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln (vermutlich Fahrradschlüssel) abgegeben.

KW 26/2022

Im Rathaus wurde ein einzelner kleiner Schlüssel abgegeben, gefunden an der Grundschule. Außerdem wurde ein Smartphone abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 25/2022

Im Rathaus wurde ein geflochtenes Lederarmband mit Namen abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 24/2022

Am Netto wurden ein einzelner Schlüssel und ein Autoschlüssel (2 Schlüssel) gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 23/2022

Am Netto wurde ein einzelner Schlüssel gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. 

KW 20/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit grünem Band abgegeben.

KW 19/2022

Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurde ein einzelner Schlüssel mit einem grünen Anhänger gefunden. In der Mühlbachaue auf dem Weg hinter dem Sportplatz wurde ein Bund mit mehreren Schlüsseln gefunden. 

KW 17/2022

Im Rathaus wurde ein Fernglas abgegeben. Gefunden wurde es am „Rohrbusch“ in der Pertel. Beim Dreck-weg-Tag wurde am Betonweg parallel zur Bahnstrecke ein schwarzes Laufrad „Be Wild“ gefunden. An der evangelischen Kirche steht seit einigen Wochen ein blau-schwarzes Jungenfahrrad „B-TWIN  Rockrider“ angekettet.

KW 16/2022

Im Rathaus wurde eine Lesebrille abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 14/2022

Im Rathaus wurde eine Schlüsseltasche mit 2 Schlüsseln abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 13/2022

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache. 

KW 12/2022

Im Rathaus wurde ein silberner Ring mit Stein abgegeben.  

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache. 

KW 11/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln und Karabinerhaken abgegeben. Außerdem wurde ein Schlüssel mit einem blauen Anhänger am Weg zur Stadecker Warte gefunden.

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 10/2022

Im Rathaus wurde ein Schlüsselbund mit zwei bunten Schlüsseln am roten Band abgegeben.

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 9/2022

In der Mühlbachaue wurde ein Fitnessband gefunden.

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 7/2022

Am Eisenborn wurde ein einzelner Schlüssel (Wink Haus) an einem Karabiner gefunden.

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.

KW 6/2022

Auf dem Radweg zwischen Saulheim und Wörrstadt wurde am Ortsausgang Saulheim ein Fahrradrücklicht gefunden.

Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden, zurzeit bitte nur nach telefonischer Absprache.