KW 25/2024

Im Rathaus wurden 2 Schlüssel an einem schwarzen Anhänger abgegeben. Im Fußweg Burgunderstraße wurde ein einzelner Schlüssel an einem FCK Anhänger gefunden. In der Mühlbachaue wurde eine schwarze Damen-Windjacke gefunden.

KW 24/2024

Im Rathaus wurde ein einzelner Schlüssel an einem silbernen Schlüsselanhänger abgegeben. Eine rote Lesebrille wurde in der Mühlbachaue gefunden. In der Nähe der Grundschule wurde ein orangener Transponder an einem schwarzen Schlüsselband gefunden.

KW 23/2024

Im Rathaus wurde eine rote (Lese-)Brille abgegeben.

KW 22/2024

Im Rathaus wurden zwei Fahrradschlüssel an einem silbernen Schlüssel-Ring abgegeben. Außerdem ein einzelner Schlüssel und ein Schlüsselbund mit mehreren kleinen Schlüsseln.

KW 21/2024

Im Rathaus wurden zwei kleine Schlüssel an einem Kabelbinder abgegeben. Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurde eine Kinder-Kappe Gr. 50/51 gefunden, außerdem ein Schlüsselbund mit mehreren Anhängern und Schlüsseln.

KW 19/2021

Im Rathaus wurde ein Kinder-Schlauchschal (blau/braun/beige) abgegeben, gefunden auf dem Nettoparkplatz. An der Jägerbrücke (Mühlbachaue/Burgunderstraße) wurde ein einzelner Schlüssel gefunden.

KW 17/2024

Im Rathaus wurde ein einzelner Schlüssel an silberner Kette sowie ein schwarzes Damenarmband mit Namen abgegeben.

KW 15_2024

Im Rathaus wurde eine Kette abgegeben. Im Rathaus ist eine schwarze Damenjacke mit Kapuze Gr. 46/48 liegen geblieben. Es wurde ein Schlüsselbund mit Anhänger und 3 Schlüsseln in der Nähe der Grundschule gefunden.

KW 13/2024

Letzte Woche wurde am Bahnhof ein Smartphone gefunden.

KW 12/2024

Im Rathaus wurden Schlüssel abgegeben: einzelner Schlüssel mit Anhänger aus Metall sowie ein einzelner schwarzer Schlüssel.

KW 10/2024

Am Fischstand vor dem Heimatmuseum wurde eine Lesebrille gefunden.

KW50/2023

Im Rathaus wurde ein Smartphone abgegeben.

KW 49/2023

Im Rathaus wurde eine Sonnenbrille in einem Etui eingeworfen.

KW 48/2023

Im Rathaus wurde eine Sonnenbrille in einem Etui eingeworfen.

KW 46/2023

An der Rathaustür hing ein Regenschirm (Knirps, bunt).

KW 45/2023

Im Sörgenlocher Weg wurden 2 Schlüssel (vermutlich e-Bike) gefunden.

KW 41/2023

Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurden In Ear Kopfhörer gefunden.

KW 39/2023

Im Rathaus wurde ein Peugeot Autoschlüssel abgegeben. „In der Siedlung“ lag eine Kindersonnenbrille ‚Spiderman‘ auf einer Mauer.

KW 38/2023

Am Seniorenkaffee anlässlich der Kerb wurde im Bürgerhaus ein goldfarbenes Armkettchen gefunden. Außerdem wurde ein VW Klapp-Autoschlüssel mit silbernem Kleeblatt Anhänger abgegeben. An Kerb wurde ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel, Chip und Perlenkette gefunden.

KW 37/2023

Es wurde ein (Ehe-) Ring mit Gravur in einem kleinen schwarzen Mäppchen auf dem Sportplatz gefunden. Ein weiterer Ring mit einem Stein wurde auf der Kerb gefunden. Außerdem wurde ein leeres schwarzes Lederportemonnaie in den Briefkasten im Rathaus geworfen.