KW 05/23

Im Rathaus wurde eine Lesebrille eingeworfen.

KW 03/2024

Im Rathaus wurde eine Lesebrille in einem Etui eingeworfen. Gefunden wurde auch eine Brille von Esprit. Außerdem wurde eine Uhr abgegeben. Ein Citroen Autoschlüssel wurde ins Rathaus gebracht.

KW50/2023

Im Rathaus wurde ein Smartphone abgegeben.

KW 49/2023

Im Rathaus wurde eine Sonnenbrille in einem Etui eingeworfen.

KW 48/2023

Im Rathaus wurde eine Sonnenbrille in einem Etui eingeworfen.

KW 46/2023

An der Rathaustür hing ein Regenschirm (Knirps, bunt).

KW 45/2023

Im Sörgenlocher Weg wurden 2 Schlüssel (vermutlich e-Bike) gefunden.

KW 41/2023

Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurden In Ear Kopfhörer gefunden.

KW 39/2023

Im Rathaus wurde ein Peugeot Autoschlüssel abgegeben. „In der Siedlung“ lag eine Kindersonnenbrille ‚Spiderman‘ auf einer Mauer.

KW 38/2023

Am Seniorenkaffee anlässlich der Kerb wurde im Bürgerhaus ein goldfarbenes Armkettchen gefunden. Außerdem wurde ein VW Klapp-Autoschlüssel mit silbernem Kleeblatt Anhänger abgegeben. An Kerb wurde ein Schlüsselbund mit Autoschlüssel, Chip und Perlenkette gefunden.

KW 37/2023

Es wurde ein (Ehe-) Ring mit Gravur in einem kleinen schwarzen Mäppchen auf dem Sportplatz gefunden. Ein weiterer Ring mit einem Stein wurde auf der Kerb gefunden. Außerdem wurde ein leeres schwarzes Lederportemonnaie in den Briefkasten im Rathaus geworfen.

KW 36/2023

Auf dem Nachbarschaftsspielplatz wurde nach dem Spielplatzfest ein Kinderportemonnaie gefunden.

KW 34/2023

Am Holderstrauch wurde eine beige Kinderjacke Größe 94cm gefunden.

KW 33/2023

Es wurde ein Schlüsselbund mit 4 Schlüsseln, einem blauen Chip und einem Schutzengelanhänger gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 31/2023

Es wurde ein Schlüsselbund mit zwei alten Torschlüsseln und Löwenanhänger gefunden.

KW 29/2023

Es wurde ein Schlüsselbund mit einem blauen Anhänger gefunden.

KW 28/2023

Es wurde ein Schlüsselbund mit einem blauen Anhänger gefunden.

KW 27/2023

Es wurde ein Schlüsselring mit 2 Schlüsseln gefunden.

KW 25/2023

Es wurde ein Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln und 2 Anhängern gefunden. Außerdem wurde ein Smartphone in der Mainzer Straße gefunden. Eine Lesebrille (dunkelblau) wurde abgegeben. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 21/2023

Es wurde ein einzelner Schlüssel an einem Schlüsselring gefunden.