Fundsachen KW 46/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Schmusetuchtier (beige) abgegeben worden.

Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 43/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Himmel für Kinder/Babybett (noch in Originalverpackung) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 42/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner kleiner Schlüssel an einem gelb/weißen Bändchen abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 41/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner Ohrring (weiß/gelbgold) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 39/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Autoschlüssel (BMW) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 38/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist eine schwarze Herren-Lederjacke (Lederimitat) sowie ein Damen-Fahrrad (Marke Senator, 26 Zoll, dunkelblau/silber) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister