Fundsachen KW 51/2017

Achtung Winzer!! Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein V2A Übersetzungsstück (32er auf 38er Gewinde) abgegeben worden.
Weiterhin wurden mehrere Schlüsselbunde gefunden (einer mit schwarzem Schlüsselmäppchen, einer mit grünem Lego-Anhänger). Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Fundsachen KW 43/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein Himmel für Kinder/Babybett (noch in Originalverpackung) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 42/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner kleiner Schlüssel an einem gelb/weißen Bändchen abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister

Fundsachen KW 41/2017

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner Ohrring (weiß/gelbgold) abgegeben worden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

Martin Fölix, Ortsbürgermeister