KW 37/2021

Im Rathaus wurde eine Brille (Metallgestell) mit selbsttönenden Gläsern abgegeben. Gefunden wurde sie auf dem Fahrradweg Saulheim-Wörrstadt. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 36/2021

Im Rathaus wurde eine schwarze Handtasche abgegeben. Beim Marktfrühstück letzte Woche wurde ein Fahrradschlüssel mit Anhänger gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 33/2021

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim ist ein einzelner Schlüssel mit grünem Schlüsselanhänger abgegeben worden. Dieser wurde auf dem befestigten Weg in Höhe Fa. Thimm gefunden. Fundsachen können während den Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

 

KW 29/2021

Im Rathaus wurde ein selbstgenähter Kindergeldbeutel mit ein paar Münzen im Briefkasten eingeworfen. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 28/2021

Im Rathaus wurde ein selbstgenähter Kindergeldbeutel mit ein paar Münzen im Briefkasten eingeworfen. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 27/2021

Im Rathaus wurde ein selbstgenähter Kindergeldbeutel mit ein paar Münzen im Briefkasten eingeworfen. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 25/2021

Im Feld wurde ein Fernglas gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden.

KW 24/2021

Im REWE Kreisel wurde letzte Woche ein einzelner Schlüssel und ein Flaschenöffner gefunden.

KW 23/2021

Im REWE Kreisel wurde letzte Woche ein einzelner Schlüssel und ein Flaschenöffner gefunden. Fundsachen können während der Öffnungszeiten im Rathaus abgeholt werden. Zurzeit bitte nur nach vorheriger telefonischer Absprache.

 

KW 22/2021

Im Fundbüro der Ortsgemeinde Saulheim wurde ein Smartphone abgegeben. Auf dem Spielplatz an der Zisterne wurde ein Schlüssel an einem gelben Anhänger gefunden. Auf der Ortsgemeinde wurde ein Ehering mit Gravur abgegeben, gefunden in der Goethestraße.